14. Februar 2023

Boudoir Session mit Barbara

Geht’s dir auch manchmal so dass du ewig brauchst, um deine Urlaubsfotos zu bearbeiten um irgendwas damit zu machen? – Vor jetzt fast schon zwei Jahren war ich mit Lou ein paar Tage in Vendedig. Und ich hab bis jetzt gebraucht wenigstens eine Diashow damit zu erstellen. LOL. Hier sind ein paar Fotos. Ich versuch halt immer auch so ein bisschen ein Gefühl für die Orte zu vermitteln, die ich ablichte. So gut das halt geht wenn man nur ein paar Tage Zeit hat und dazwischen immer auf der Suche nach Pizza ist. Ich hoffe dass mir das hier gelungen ist.

„Ich schwebte wie auf einer kleinen Wolke nach diesem Vormittag – es war wunderschön.
Und im Nachhinein musste ich so lachen, weil alle meine Ängste, Zweifel vollkommen unberechtigt waren.“

Ok, normalerweise, wenn ich ein schönes Feedback unserer Kundinnen bekomme, stelle ich es auf meine YAY! Seite (den Link dazu findest du ganz unten, erst musst du das alles lesen LOL) … aber was mir Barbara hier geschrieben hat war so lang und so schön, dass ich mir dachte da muss ich gleich einen ganzen Blogartikel draus machen. Gute Idee, oder? ->


Erzähl doch bitte von deiner Erfahrung hier! Was hat dir besonders gefallen? Wie hat dich deine Fotosession verändert? Würdest du dich wieder von uns fotografieren lassen? Stell dir vor du erzählst einer Freundin von deinem Erlebnis hier.

Wie bin ich zu meinem Boudoir Fotoshooting gekommen? Vor 1-2 Jahren habe ich auf den Sozialen Netzwerken immer wieder Bilder von Boudoir Shootings gesehen. Dabei habe ich mir gedacht, wow was für tolle Bilder, so eine selbstbewusste, hübsche, tolle Frau – das kannst du nicht machen, dein Körper da zu dick, dort nicht perfekt usw …. dann kam das Jahr 2022 und ich wollte mir etwas besonderes schenken – aber was?

Schnell kam mir der Gedanke von einem Boudoir Shooting, aber auch gleich die Zweifel – dein Körper könnte bei den Bildern nicht schön aussehen (jaja die lieben Selbstzweifel von uns Frauen – wobei sicher auch von Männern). Dann dachte ich mir so, du machst Familienshootings, Paarshootings, hast viele schöne Bilder hängen, warum nicht auch Fotos in toller Unterwäsche. Somit war klar, okay dies wird mein Geschenk an mich.

Aufgeregt ging es los, jemanden zu suchen der diese Bilder machen könnte. Dabei bin ich auf Konstantin gestoßen. Mein erster Gedanke – oh von einem Mann fotografieren lassen in Unterwäsche …. mhmmm – die Scham kam etwas hoch, dann habe ich meinen Mut zusammengefasst und eine Anfrage per Mail geschickt.

… überglücklich das Resultat und die Bilder bald zu sehen und in Händen halten zu können.

Dann kam der Anruf von Konstantin und ein super, sympathisches, nettes Gespräch – alle Ängste u Zweifel waren durch ein kurzes Telefonat verweht. Natürlich kam noch kurz das Thema Finanzen und was es kostet und ich dachte mir- puah das ist doch einiges mehr als du dachest, aber okay tolle Dingen haben ihren Preis – das gönnst du dir jetzt.

Die Vorfreude war enorm und stieg immer weiter. Ich konnte es kaum erwarten, dass der Termin endlich stattfindet. Die Hilfestellung auf der Homepage welche Kleidung du einpacken sollst, war super. Oh Mann, wieviele Sachen hatte ich mit. In der Nacht vor dem Shooting habe ich gut geschlafen, war aber etwas aufgeregt. Gehört doch dazu, wenn man etwas Neues probiert.

Im Studio angekommen und von Konstantin und Julia in Empfang genommen worden, war meine Nervosität zuerst ganz stark und hat sich dann aber sehr schnell gelegt. Das lag an der ruhigen Art von Konstantin und Julia die es wirklich super können, Menschen zur Ruhe zu bringen. Wir haben gemeinsam meine Outfits festgelegt und dann kam schon das Make-Up und Haarstyling dran.

Julia macht das echt toll – wow es war so toll und obwohl ich sonst kein Make-Up trage, hat es mir richtig gut gefallen. Die Frau hat Geschmack. Dann konnte das Shooting starten. Konstantin hat mir eine Einführung gegeben, worauf ich achten soll, langsame Bewegungen, wie den Kopf am besten zu halten und für den Blick. Natürlich bespricht man davor welche Bilder entstehen sollen. Dann haben wir gestartet. Beim ersten Outfit war ich ein klein wenig nervös, ob ich richtig schaue und die Bilder wohl auch was werden, aber sehr schnell habe ich die Gedanken vergessen.

Ich habe es einfach genossen, vor der Kamera zu stehen (sonst mach meist ich Fotos) mit den verschiedenen Outfits, in verschiedenen Posen, Blicken und Accessoires. Die Zeit ist so schnell verflogen und es hat einfach soviel Spaß gemacht.

Nach dem Shooting war ich richtig begeistert von dem was ich erlebt habe, den Mut in schöner Unterwäsche vor einem „fremden“ Mann mich fotografiert haben zu lassen. Ein kleiner Einblick wie sich Models beim Shooting fühlen müssen. Und überglücklich das Resultat und die Bilder bald zu sehen und in Händen halten zu können.

Ich schwebte wie auf einer kleinen Wolke nach diesem Vormittag- es war wunderschön. Und im Nachhinein musste ich so lachen, weil alle meine Ängste, Zweifel vollkommen unberechtigt waren. Zum Glück habe ich mich davon nicht abhalten lassen, dass Shooting zu machen. Also ich kann euch nur eins sagen, macht es einfach und ihr werdet begeistert sein 🙂 ich würde mich jederzeit wieder von Konstantin fotografieren lassen und von Julia stylen – DANKE für eure Liebe zu eurem Beruf!

Was waren deine ersten Gedanken, nachdem du die Bilder gesehen hast? Wie würdest du die Bilder beschreiben?

Mein erster Gedanke zu den Bildern, als ich sie gesehen habe: Wow, mega geil! (sorry der Ausdruck) – wie toll, ich sehe aus wie ein Topmodel! Ich wusste es werden bestimmt Bilder dabei sein die mir gefallen, aber dass eines schöner als das andere ist und doch so viele dabei sind, die – trotzdem man die Körperstellen sieht mit denen man sich selbst nicht so wohl fühlt, trotzdem wunderschön aussehen.

Wow, mega geil!

Wahnsinn – das liegt einfach an dem top Fotograf, der weiß wie er die Person in Pose setzen muss damit es toll aussieht. Meine Bilder sind von einem natürlichen herzhaften Lachen, über sinnlich, erotisch, starker Ausdruck, einfach alles dabei. Eine tolle Mischung. Wie hat jemand gesagt der sich meine Bilder angesehen hat – eines besser als das andere, jedes Bild hat auf seine Weise das gewisse etwas. Und das obwohl überall ich als Person drauf bin. Unbeschreiblich schön.

Einige Bilder hängen auch bereits im Schlafzimmer und ich erfreue mich jeden Tag daran und erinnere mich sehr gerne an dieses tolle Erlebnis, dass ich mir zu einem ganz besonderen Anlass geschenkt habe. Ein toller Ausklang von einem Jahr 2022 mit vielen Veränderungen. Auf den Mut und das Vertrauen. Und ich werde es bestimmt wieder tun :o)

Was könnten wir besser machen?

Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, ihr schafft eine tolle Atmosphäre, sodass man die Nervosität schnell vergisst, auch die Anweisungen beim Shooting sind super …


Ich bin ein Mensch der den Eindruck von Bildern auf sich wirken lässt, da muss ich sagen dass ich von den Bildern dachte dass Konstantin „arrogant“ wäre und Julia kommt etwas mhmmm jetzt fällt mir nicht das richtige Wort ein „verrückt“ außergewöhnlich rüber.

Zum Glück hatte ich Christina die mal bei euch war und habe mit ihr gesprochen, wie das für sie war und dann habe ich für mich entschlossen, okay in Bildern kann man sich auch täuschen, ich frag jetzt mal an und beim Telefonat mit Konstantin war das auch gleich weg dieses Gefühl er könnte arrogant sein – und es war dann auch überhaupt nicht vorhanden als ich bei euch war.

Im Gegenteil, ich habe mich von Beginn an super gut aufgehoben bei euch gefühlt. Wie man sieht habe ich mich in den Bildern (von euch) getäuscht, aber vielleicht gibt es auch andere Menschen denen es so geht.
Danke für eure tolle Arbeit, bitte macht weiter so :o)


Liebe Barbara, vielen Dank für dieses einzigartige Testimonial! Es war uns eine Ehre, dich zu fotografieren, und wir freuen uns schon auf die nächste Session mit dir!!! Alles liebe, Konstantin.

Du möchtest noch mehr Testimonials unserer Kundinnen lesen?

Die findest du hier 👉 https://www.konstantinmikulitsch.at/portraitstudio/yay/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Artikel

Related

MARGOT | 40über40 Session #25

MARGOT | 40über40 Session #25

"Ich gehe keinen einfachen Lebensweg, aber den, der immer mehr zu mir selbst passt" Margot (55) Das bin ich: Eine Frau, die gerade aus einer tiefen Krise kommteine Mutter von 4 wunderbaren KindernPartnerinFreundineine Frau, die gerne die Zeit vergehen lässt, wenn ein...

mehr lesen
Fiona | BODYLOVE Session #04

Fiona | BODYLOVE Session #04

"Do it! Do it for you! You won‘t regret it! Ich lege es jeder Frau wärmstens ans Herz sich professionell fotografieren zu lassen." Hallo Fiona, bitte erzähl uns doch nochmal kurz von dir! Ich bin ein lebensfroher Mensch mit einem unverwechselbaren lauten Lachorgan....

mehr lesen

Pin It on Pinterest