Show yourself – beYOUtiful!

moderne vanityfair-style Boudoirfotografie in St. Pölten

Schwarzweiß Boudoirfoto, Frau in Dessous

BUDU-WHAT?

Es gibt viele Interpretationen von Boudoir,

für uns ist es ganz einfach

– sinnliche

– ästhetische

– selbstbewusste

Fotografie. Deine Boudoirsession soll dir helfen, die Schönheit und Stärke zu erkennen, die in dir steckt.

BOUDOIR!

Was du noch wissen soltest:

 

– Boudoir ist für JEDE Frau

– Körperform oder Kleidergröße definieren NICHT, wer du bist

– du brauchst KEINE Erfahrung vor der Kamera

– du verlierst deine Sinnlichkeit nicht, EGAL wie alt du bist

– Menschen, die in sich SELBST investieren, kommen weiter

– Sei du selbst. Mach das für DICH!

 

Was sagen unsere Kundinnen?

“Ich sah eine Frau die weiblich hübsch und sinnlich sein kann und diese Frau bin ICH”

„Als Konstantin mir die Fotos zeigte kamen mir die Tränen… Ich sah eine Frau die weiblich hübsch und sinnlich sein kann und diese Frau bin ICH…..

Diese Erfahrung war für mich wie ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Ich bin leider in einem Gefühl gefangen seit Jahren, sodass ich mich in meinem Körper nie weiblich gefühlt hab… Durch die lieben Worte von Julia beim stylen und mit der Ruhe und Sicherheit von Konstantin wurde ich entspannt und fühlte mich so wohl, das ich die 3 Stunden genoss und all die Skepsis weg war … Ich würde sofort wieder eine Session machen und diesmal zu 100 Prozent entspannt …“

“Ich wollte das schon seit 15 Jahren machen und endlich hat alles gepasst.”

 

„Ich weiß jetzt wie sich ein professionelles Model fühlt. Die Atmosphäre war so angenehm, obwohl ich am Anfang wirklich nervös war. Julia und Konstantin schaffen es einfach total schnell, dass man sich wie unter Freunden fühlt. Julia schminkt unglaublich schön und sehr natürlich, so bleibt man selbst erhalten. Mit den Anleitungen von Konstantin ist es wirklich leicht, gut zu posieren und ich hab mich unglaublich gut gefühlt. Ich wollte das schon seit 15 Jahren machen und endlich hat alles gepasst. Danke dafür! Was ich allen Unentschlossenen mitgeben möchte, ich habe immer auf den richtigen Moment gewartet, aber in Wirklichkeit hab ich auf den richtigen Fotografen gewartet.“

“Es ist nämlich ein unglaublicher Push für das eigene Selbstbewusstsein”

„Das Boudoir Shooting war großartig. Ab der ersten Sekunde hab ich mich super wohl gefühlt. Julia und Konstantin sind ein super eingespieltes Team und wissen einfach, was auf den Bildern gut aussieht. Ich würde jederzeit wieder eine Session mit den beiden machen und kann nur jedem empfehlen es mal selbst zu versuchen. Es ist nämlich ein unglaublicher Push für das eigene Selbstbewusstsein und man fühlt sich schon während dem Shooting super schön, super sexy und einfach so, als wäre man ein Filmstar. Also wenn du schöne, sinnliche und echte Fotos von dir möchtest, buch eine Session mit Konstantin und du wirst es definitiv nicht bereuen!  Die Bilder sind einfach ein Traum, auch wenn ich nicht die perfekten Modelmaße hab und auch sonst nur sehr wenig der gesellschaftlichen “Norm” entspreche. Die Bilder sind Kunstwerke. Perfekte, persönliche Kunstwerke. Ich bin noch immer einfach nur hin und weg von den Bildern.“

“WOW, das bin wirklich ich!!!”

„Schon lange wollte ich Bilder von mir machen lassen. Der Grund dafür war, dass ich hart daran Arbeite meine Komplexe zu verabschieden.
Und was könnte dabei mehr helfen, als Bilder auf denen man sich einfach nur wunderschön findet.

Das Shooting war Super. Denn Konstantin und Julia schaffen es, das man sich ab der ersten Sekunde „besonders“ fühlt. Als dann die Bilder gezeigt wurden dachte ich nur: WOW, das bin wirklich ich!!! Die Bilder ließen mich noch mehr über meine andauernden Selbstzweifel nachdenken…..wir alle sind einfach besonders….jeder auf seine eigene Art und Weise!“

“Das bin ich!- stark, selbstbewusst, sinnlich und lebensfroh!”

„Einfach WOW!
Das bin ich!- stark, selbstbewusst, sinnlich und lebensfroh!
Als ich das Studio verließ fühlte ich mich unaufhaltsam!
Ich selbst glaubte eine lange Zeit anderen gerecht werden zu müssen und Dinge zu tun die eventuell von mir erwartet werden könnten. Doch während des Shootings galten meine Gedanken nur mir. Das Shooting war nur für mich. Ich wollte mir damit bewusst machen, wer ich bin und wer ich sein kann, um mich immer wieder daran erinnern zu können!-mit allen Ecken und Kanten. Genau dies schafft Konstantin. Er portraitiert dich authentisch, natürlich und einfach als du selbst.
Konstantin und Julia lassen einen wohlfühlen. Sie schaffen eine locker, ungezwungen und heitere Atmosphäre. Besonders begeisterte mich, dass Konstantin die eignen Wünsche & Vorstellungen erfragte, genauso wie Julia.- DREAMTEAM Abgesehen davon nimmt Konstantin dich an die Hand und zeigt dir mit Tipps und Tricks wie jeder Mensch fotogen sein kann. Die Session war nicht nur sexy und sinnlich, sondern auch lustig, es gab Momente in denen ich aus vollem Herzen lachte.-Dies machte es aus.
Sofort wieder!“

“Ungezwungen, fast als wäre es das normalste der Welt.”

„Sinnliche Fotos? Hm. Doch eine Herausforderung irgendwie – aber ich wollte mich mal festhalten, als Frau, in Bildern. Die anfängliche Aufregung wurde mit jedem gemachten Bild weniger genauso wie der Stoff. Ungezwungen, fast als wäre es das normalste der Welt. Schön wars!“

Hast du dir schon einmal überlegt was du bei einem Fotoshooting anziehen könntest? Ich habe dafür einen Outfit-Guide erstellt, der dir dabei helfen wird, die richtigen Teile mitzunehmen:

Wie wird deine Boudoirsession ablaufen?

l

DESIGN-SESSION

Bei einem Telefongespräch planen wir dein Fotoshooting, sprechen über Outfits, Styling, MakeUp, etc…

STYLE&SHOOT

Am Tag deines Shootings wirst du professionell gestyled, dann kommst du vor die Kamera. Mit Konstantins Posing-System und den verständlichen Anleitungen wirst du aussehen wie aus der Voque – versprochen!

BILDPRÄSENTATION

Nach etwa zwei Wochen sind deine Bilder fertig gesichtet und bearbeitet! Jetzt kommst du zurück ins Studio und suchst dir jene aus, die du haben willst.

Meet the team

Konstantin

Konstantin

Fotografie

“Hallo, ich bin Konstantin! Schön, dass du hier bist! Meine Vision: jede Frau sollte Fotos von sich haben, auf denen sie stark, stolz, selbstbewusst … und sinnlich ist! Ich zeige dir bei deiner Boudoirsession ganz genau, wie du stehen, sitzen, liegen, schauen kannst, um auf Fotos auszusehen wie die Stars, die wir aus Magazinen kennen.”

Julia

Julia

Styling / MakeUp

Mein Name ist Julia. Ich liebe Gesichter, ihren Charakter und ihre Vielfalt. Seit einigen Jahren verzichte ich auf tierische Erzeugnisse in meinem Leben. Aus diesem Grund sind auch alle meine Produkte, die ich für meine Stylings verwende, vegan.”

Kaylie

Kaylie

behind-the-scenes / Bildbearbeitung

ARE YOU READY?

Let’s talk!

Du möchtest mehr über unsere Boudoirsessions erfahren oder bist schon bereit für dein Fotoshooting? Bitte füll das Formular aus, ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.

Du magst keine Formulare?
Hier ist meine Telefonnummer: 06604763117.
Und meine Email: hello@konstantinmikulitsch.at

15 + 4 =

FAQ

Wirst du meine Fotos im Internet zeigen?

Nur wenn ich deine Erlaubnis dafür bekomme. Grundsätzlich sind alle deine Boudoirfotos privat, ich werde dich nach deinem Shooting jedoch fragen, ob ich einige davon für mein Portfolio verwenden darf.

Ich bin unfotogen!

Das höre ich so oft, und ich kann dir nur sagen was ich all meinen Kundinnen sage: es gibt kein Unfoto-Gen. Mit dem richtigen Licht, dem richtigen Styling, dem richtigen Posing, kann ich jede Person so fotografieren, dass sie sich selbst auf den Bildern gefällt. Mach dir ein Beratungsgespräch mit mir aus und lass uns über deine Ängste und Bedenken sprechen!

Was kostet mich diese Erfahrung?

Das kommt ganz drauf an wieviele Fotos du dir bei deiner Bildpräsentation aussuchst, ob du ein Album haben möchtest oder dich für große Drucke entscheidest. Die meisten unserer Kundinnen investieren über €700 in ihre Bilder, manche sogar mehrere tausend Euro. 

Mir ist zu meinem Termin etwas dazwischengekommen, können wir verschieben?

Aber sicher! Bis 14 Tage vor deinem Shooting kannst du deinen Termin einmalig ohne zusätzliche Kosten verschieben. Wenn du deinen Termin innerhalb der letzten 14 Tage verschieben möchtest verrechnen wir dafür 50% des Sessionpreises. Der Sessionpreis ist nicht refundierbar: Wenn wir deinen Termin reservieren blocken wir diese Zeit für dich und vergeben sie an niemand anderen. ✌️

Ich bin älter als / nicht so dünn wie die Frauen auf deiner Webseite - kann ich trotzdem ein Shooting buchen?

Natürlich, eine Boudoirsession kannst du machen, egal wie alt du bist oder welche Körperform oder Kleidergröße du hast. ALLE KÖRPER SIND SCHÖN – SO WIE SIE SIND! Wir kreieren MIT DIR Bilder, die dich so gut zeigen wie möglich und die dir helfen sollen, deine innere und äußere Schönheit zu erkennen und zu akzeptieren! Füll das Formular aus und lass uns bei einem kostenlosen Beratungsgespräch über deine Ängste und Bedenken sprechen.