Zeig dir, wie schön du bist – mit deinem Boudoir-Shooting in St. Pölten

Jeder Mensch (und ich meine JEDER) hat eine sinnliche, selbstbewusste und verführerische Seite. Ich bringe sie für dich hervor und halte sie fest – mit einem Boudoir-Foto-Shooting!

Wenn du ein Fotoshooting buchst, hat das meist einen konkreten Zweck: Du brauchst Bewerbungsfotos, möchtest besondere Events konservieren oder deinen Nachwuchs ablichten, solange er noch klein ist.

Ein Boudoir-Shooting aber ist eine etwas andere Art der Fotografie: Es ist schlicht dazu da, dir selbst eine Freude zu machen. Du kannst die Fotos natürlich aufhängen und dem/der Partner*In schenken. Aber wenn ich sehe, wie glücklich meine Kundinnen beim Betrachten der Ergebnisse sind, weiß ich, dass sie sich gerade selbst etwas Gutes getan haben. Und ich finde, das ist der schönste Grund überhaupt!

DU VERDIENST BILDER,
auf denen du umwerfend aussiehst!

Als Boudoir-Fotograf mit Studio in St. Pölten (Niederösterreich) porträtiere ich regelmäßig Frauen, die sich selbst ein ganz besonderes Shooting schenken wollen. Liebäugelst du auch schon länger mit dieser Idee, aber bist dir bisher noch unsicher? Das verstehe ich. Ich kann dir versichern: Wir machen das ganz locker und entspannt, und ich gebe dir genaue Hilfestellungen zum Ablauf. Vom Vorab-Styling bis zum Posing bist du bei mir und meinem Team in besten Händen. Im Mittelpunkt stehen du und deine Weiblichkeit, und du kannst ganz du selbst sein und dich wohlfühlen.

UNFOTOGEN?
Kenn’ ich nicht!

Möchtest du gern ein Boudoir-Shooting buchen, hältst dich aber für unfotogen? Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen: Unfotogen gibt’s nicht. Jede Frau, ob dick oder dünn, sommersprossig, kahlrasiert, zwanzig oder zweiundfünfzig, kann toll auf Fotos aussehen. Alle Körper sind schön, so wie sie sind! Boudoir-Fotografie ist dazu da, dir deine innere und äußere Schönheit zu zeigen und sie anzunehmen.

Was sagen unsere Kundinnen?

*****

„Bereits beim ersten Telefonat mit Konstantin wusste ich,
dass das Shooting ein tolles Erlebnis werden würde!

Er ist sehr offen, lustig und herzlich und ich hab mich bereits beim ersten Gespräch super wohl gefühlt!

Am Tag des Shootings war ich anfangs ziemlich aufgeregt. Konstantin und Julia sind beide so nett, lustig, authentisch und gleichzeitig sehr professionell, dass die ganze Anspannung relativ schnell weg war und ich mich dann richtig darauf einlassen konnte und viel Spaß dabei hatte.

Julia hat das Styling übernommen und die Outfits zusammengestellt, wie sie gut auf den Fotos rüberkommen würden. Konstantin sagt einem, wie man sich bewegen und welche Positionen man einnehmen soll. Er erklärte, dass es rein in seiner Verantwortung liegt, ob ein Bild gut wird, auch das nimmt nochmal die Anspannung :).

Insgesamt war es ein sehr besonderes Erlebnis,
aus mir herauszugehen und selbstsicher vor der Kamera zu stehen.

Ich kann es auf jeden Fall zu 100% weiteremfpehlen,
es bleiben super schöne Erinnerungen!“

*****

„Am Anfang war ich etwas nervös
aber ab dem Zeitpunkt wo Konstantin und Julia mit mir den Ablauf besprochen haben
wurde ich deutlich entspannter.

Julia hat mich perfekt gestylt und meine Outfits durchgesehen
und für mich die Entscheidungen getroffen was absolut Großartig war!

Durch die Anleitung von Konstantin vor der Kamera
hatte ich dann gar keine Scheu mehr
und es hat mir extremen Spaß gemacht
und ich möchte es unbedingt wieder machen!!

Ich fühlte mich nach dem Shooting zu 110% Selbstbewusster als je zuvor. „

*****

„Als Konstantin mir die Fotos zeigte kamen mir die Tränen… Ich sah eine Frau die weiblich hübsch und sinnlich sein kann und diese Frau bin ICH…..

Diese Erfahrung war für mich wie ein neuer Abschnitt in meinem Leben.. Ich bin leider in einem Gefühl gefangen seit Jahren, sodass ich mich in meinem Körper nie weiblich gefühlt hab… Durch die lieben Worte von Julia beim stylen und mit der Ruhe und Sicherheit von Konstantin wurde ich entspannt und fühlte mich so wohl, das ich die 3 Stunden genoss und all die Skepsis weg war … Ich würde sofort wieder eine Session machen und diesmal zu 100 Prozent entspannt …“

*****

„Die anfängliche Nervosität wurde mir sofort durch die tolle,

offene Art von Konstantin und Julia genommen. Ich bin so froh über diese Erfahrung und würde es jederzeit wieder machen! Seit diesen Fotos mag ich mich viel lieber!

Ich war überwältigt, wie toll und sinnlich ich als curvy Mädchen aussehen kann!

Mädels, traut euch!!!! Ihr seid wunderschön!“

„Ich hasse es fotografiert zu werden. Immer schon.

Aber bei Konstantin hat es mir wirklich Spaß gemacht!

Gut, ich hab mich nicht an den Tipp gehalten früh schlafen zu gehen und war dementsprechend viel zu müde um mir groß Gedanken zu machen, aber trotzdem.

Julia und Konstantin schaffen es, dass man sich sofort total wohl fühlt, und man ist so beschäftigt dass Nervosität erst gar nicht aufkommt! Julia hat mich super gestylt und bei der Wahl der Outfits beraten.

In Summe eine coole Erfahrung, die ich jederzeit sofort wieder machen würde!

Und ich freue mich sehr über die tollen Bilder die entstanden sind – DANKE!“

„Das Boudoir Shooting war großartig. Ab der ersten Sekunde hab ich mich super wohl gefühlt. Julia und Konstantin sind ein super eingespieltes Team und wissen einfach, was auf den Bildern gut aussieht.

Ich würde jederzeit wieder eine Session mit den beiden machen und kann nur jedem empfehlen es mal selbst zu versuchen.

Es ist nämlich ein unglaublicher Push für das eigene Selbstbewusstsein und man fühlt sich schon während dem Shooting super schön, super sexy und einfach so, als wäre man ein Filmstar. Also wenn du schöne, sinnliche und echte Fotos von dir möchtest, buch eine Session mit Konstantin und du wirst es definitiv nicht bereuen!  

Die Bilder sind einfach ein Traum, auch wenn ich nicht die perfekten Modelmaße hab und auch sonst nur sehr wenig der gesellschaftlichen “Norm” entspreche.

Die Bilder sind Kunstwerke. Perfekte, persönliche Kunstwerke.

Ich bin noch immer einfach nur hin und weg von den Bildern.“

Wusstest du, …

… dass viele Frauen das eigene Aussehen kritischer betrachten als ihr Umfeld?

Eine Studie der University of Chicago hat herausgefunden: Du bist schöner, als du denkst! Denn während die meisten Frauen superstreng mit ihrem Äußerem ins Gericht gehen, bewerten andere Menschen sie auf einer ganz anderen Ebene und schauen nicht auf jede kleine Falte und Kurve. Weil sie es gar nicht können. Andere Menschen denken viel weniger über uns nach, als wir meinen. Versuch mal, nicht auf die Details zu achten, und schau, was wirklich da ist! Distanz zu dir selbst ist der Schlüssel, wenn du wissen willst, wie andere dich sehen. Und für diese Distanz ist meine Kameralinse da.

Was bedeutet Boudoir-Fotografie eigentlich?

Fragst du Wikipedia, lautet die Antwort, dass damit ein Fotografie-Stil bzw. ein erotisches Fotoshooting für Frauen gemeint ist.

Fragst du mich, lautet meine Interpretation, dass ein Boudoir-Shooting Frauen die perfekte Gelegenheit bietet, sich sinnlich und selbstbewusst darzustellen. Und das gilt für jede Frau (…und auch für Männer!).

Noch keine Ideen, was du zu deinem Boudoir-Shooting anziehen kannst?

Dann lade dir gratis meinen Outfit-Guide runter! Er hilft dir dabei, die richtige Kleidung zum Termin mitzubringen. Du wirst überrascht sein, was Boudoir alles sein kann! 

Wie wird dein Boudoir Shooting ablaufen?

DISCOVERY CALL

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir heraus, ob wir zusammenarbeiten wollen: Wie können wir dich fotografieren? Wann können wir das machen und was kostet das alles?

R

BOOK YOUR SESSION

Du bist bereit? Dann buchst du jetzt deine Session – dafür bekommst du von mir einen Link zur Bezahlseite. Sobald das erledigt ist geht’s los!

l

LASS UNS LOSLEGEN! PLANUNGSGESPRÄCH

Wir sprechen über Outfit, Styling und MakeUp und fixieren einen Termin für dein Boudoir-Shooting.

Und bitte: Löcher mich mit allem, was du auf dem Herzen hast – blöde Fragen gibt’s nicht!

THE BIG DAY

Am Tag deines Boudoir-Foto-Shootings kommst du in mein Studio in St. Pölten. Dort wirst du professionell von Julia gestyled, dann geht‘s vor die Kamera.

Mit meinem Posing-System und verständlichen Anleitungen wirst du aussehen wie aus der Vogue – versprochen!

ET VOILÀ: DIE BILDPRÄSENTATION

Nach etwa zwei Wochen habe ich deine Fotos fertig bearbeitet. Jetzt kommst du zurück ins Studio und suchst dir die aus, die du haben willst.

(Wenn es für dich praktischer ist – falls du zB aus einem anderen Bundesland kommst – können wir die Präsentation auch über Zoom abhalten)

Meet the team

Konstantin

Konstantin

Fotografie

“Hallo, ich bin Konstantin! Schön, dass du hier bist! Meine Vision: jede Frau sollte Fotos von sich haben, auf denen sie stark, stolz, selbstbewusst … und sinnlich ist! Ich zeige dir bei deiner Boudoirsession ganz genau, wie du stehen, sitzen, liegen, schauen kannst, um auf Fotos auszusehen wie die Stars, die wir aus Magazinen kennen.”

Julia

Julia

Styling / MakeUp

Mein Name ist Julia. Ich liebe Gesichter, ihren Charakter und ihre Vielfalt. Seit einigen Jahren verzichte ich auf tierische Erzeugnisse in meinem Leben. Aus diesem Grund sind auch alle meine Produkte, die ich für meine Stylings verwende, vegan.”

BIST DU BEREIT

für dein Boudoir Shooting?

 … ODER HAST DU NOCH FRAGEN DAZU?

 

Then let’s talk!

Du möchtest mehr über unsere Boudoirsessions erfahren oder bist schon bereit für dein Fotoshooting? Bitte füll das Formular aus, ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.

Du magst keine Formulare?
Hier ist meine Telefonnummer: 06604763117.
Und meine Email: hello@konstantinmikulitsch.at

13 + 5 =

“JA, ABER …”

rund um Boudoir-Shootings tauchen immer eine Menge Fragen auf. Deshalb hier eine Runde Q&A, die dir weiterhilft:

Was kostet mich diese Erfahrung?

Deine Boudoir-Session kostet €299.

Das inkludiert

  •   Planungsgespräch,

  •   professionelles Styling,

  •   das Boudoir Shooting,

  •   die Bildpräsentation

  •   und einen Druck (im Wert von €275).

    Bei deiner Bildpräsentation entscheidest du, wie viele Bilder du haben möchtest, ob du Drucke oder lieber ein Album willst und wie luxuriös das sein soll. Unsere Kundinnen investieren zwischen €500 und €5000 in ihre Boudoir-Fotos.

Ich bin unfotogen!

Das höre ich so oft, und ich kann dir nur sagen was ich all meinen Kundinnen sage: es gibt kein Unfoto-Gen. Mit dem richtigen Licht, dem richtigen Styling, dem richtigen Posing, kann ich jede Person so fotografieren, dass sie sich selbst auf den Bildern gefällt. Mach dir ein Beratungsgespräch mit mir aus und lass uns über deine Ängste und Bedenken sprechen!

Wie zeitnah kann ich einen Termin ausmachen?

Wir planen unsere Termine etwa 6-8 Wochen im Voraus. Von der Session bis zum fertigen Druck deiner Bilder rechne bitte mit etwa 6 Wochen (das ist wichtig, falls du deine Bilder zu einem bestimmten Zeitpunkt „als Geschenk“ benötigst).

Mir ist zu meinem Termin etwas dazwischengekommen, können wir verschieben?

Aber sicher! Wir haben selber Kinder und wissen: Manchmal kommt das Leben dazwischen! Deshalb kannst du deine Session einmalig kostenfrei verschieben.
Der Sessionpreis ist nicht refundierbar: Wenn wir deinen Termin reservieren blocken wir diese Zeit für dich und vergeben sie an niemand anderen. ✌️

Wirst du meine Fotos im Internet zeigen?

Nur wenn ich deine Erlaubnis dafür bekomme. 

Was ist, wenn mir die Ergebnisse nicht gefallen?

Dann lösche ich die Bilder und du musst sie nie mehr sehen. Das ist allerdings noch nie passiert ;).