22. Februar 2021

Drachensteigen und Pizza essen | Portugaltagebuch 2

Geht’s dir auch manchmal so dass du ewig brauchst, um deine Urlaubsfotos zu bearbeiten um irgendwas damit zu machen? – Vor jetzt fast schon zwei Jahren war ich mit Lou ein paar Tage in Vendedig. Und ich hab bis jetzt gebraucht wenigstens eine Diashow damit zu erstellen. LOL. Hier sind ein paar Fotos. Ich versuch halt immer auch so ein bisschen ein Gefühl für die Orte zu vermitteln, die ich ablichte. So gut das halt geht wenn man nur ein paar Tage Zeit hat und dazwischen immer auf der Suche nach Pizza ist. Ich hoffe dass mir das hier gelungen ist.

Die Zeit verrinnt hier wie im Nu. Die letzten zwei Wochen haben wir mit Strandspaziergängen, Wäschewaschen, Lernen und Kochen verbracht. Für ein paar Tage waren wir auf einem Campingplatz. Dort gab es heiße Duschen. Und vegane Käsepizza (what?) – ja, war ein Glücksfall für uns.

Ich arbeite weiterhin an meinem MiniWorkshop (Falls du ihn noch nicht gekauft hast kannst du das hier machen), nebenbei lese ich historische Krimis (falls jemand von euch die Bücher von Beate Maly noch nicht kennt, die kann ich nur empfehlen).

Hier ist ein Video mit ein paar Aufnahmen der letzten 2 Wochen:


Ich freue mich über deinen Kommentar! Falls du Fragen hast, zu unserer Reise oder fotografischer Natur, nur zu! Alles liebe, Konstantin.

4 Kommentare

  1. Helene

    WOOOOW!!!! SO TOLL! Wunderschön! Ich freu mich so, dass ihr so eine tolle Zeit habt!

    Antworten
  2. Stefanie

    Puh, du hast mich mit den Fotos kurz nach Portugal geholt danke dafür!
    Es geistert schon lange in meinem Kopf herum aber wenn ich die Bilder von eurem Alltag sehe, weiß ich das ich das mit meiner Familie auch machen werde. Ich baue noch an der Basis, aber das wird bald möglich sein!
    Danke für eure Inspiration und dass ihr andere daran teilhaben lasst!

    Antworten
  3. Henrike

    So schön!
    Genießt die Tage und ich freue mich, Euch wieder zu sehen!
    Bussis an alle, inkl. Cosmo!
    Mama/Gigi/Oma-Gigi

    Antworten
  4. Sigrid

    Das muss eine wunderbare Erfahrung gewesen sein, die ihr in Portugal gemacht habt!
    Das kann euch niemand weg nehmen. Soooo schöne Fotos, da spürt man die Sonne und die Wärme!
    Danke fürs teilhaben daran

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Artikel

Related

MARGOT | 40über40 Session #25

MARGOT | 40über40 Session #25

"Ich gehe keinen einfachen Lebensweg, aber den, der immer mehr zu mir selbst passt" Margot (55) Das bin ich: Eine Frau, die gerade aus einer tiefen Krise kommteine Mutter von 4 wunderbaren KindernPartnerinFreundineine Frau, die gerne die Zeit vergehen lässt, wenn ein...

mehr lesen
Fiona | BODYLOVE Session #04

Fiona | BODYLOVE Session #04

"Do it! Do it for you! You won‘t regret it! Ich lege es jeder Frau wärmstens ans Herz sich professionell fotografieren zu lassen." Hallo Fiona, bitte erzähl uns doch nochmal kurz von dir! Ich bin ein lebensfroher Mensch mit einem unverwechselbaren lauten Lachorgan....

mehr lesen

Pin It on Pinterest