a day in your life

Familienfotos – einzigartig wie ihr. In Wien und Niederösterreich.

Ihr wollt schöne Familienfotos haben. Euch graut aber ein bisschen vor der Vorstellung, mit Kind und Kegel ins Fotostudio zu fahren, und dort unglücklich gestellte Bilder zu bekommen, mit denen ihr gar keine Freude habt.

Dann sind unsere Familienreportagen ja vielleicht genau das richtige für euch. Dazu kommen WIR zu EUCH nach Hause, um in für euch (und vor allem für eure Kinder) entspannter Atmosphäre einen kleinen Abschnitt eures Alltages zu dokumentieren, und dabei einzigartige, unvergessliche Momente festzuhalten.

ungestellt – authentisch
einzigartig wie ihr

Unsere Day in the Life Sessions sind jederzeit in Niederösterreich und Wien möglich, wenn ihr weiter weg wohnt schreibt uns, wir finden sicher eine Möglichkeit, zusammenzukommen.


Wir haben Pakete zwischen €300 und €3000, da ist für jedes Budget etwas dabei.

Kontakt und mehr Info zu unseren Sessions:

Konstantin Mikulitsch / 3100 St. Pölten

hello@konstantinmikulitsch.at

+43 660 4763117