Kategorien
hochzeitsreportage

the one on the ship | als hochzeitsfotograf in münchen

Hochzeit in München? Geht schon! Vor allem wenn auf einem Schiff gefeiert wird. Das auf Schienen steht. Die wiederum auf einer Brücke über der der Straße sind. What? Irgendjemand hat sich gedacht: Hey, die alte Utting sollten wir als Partyschiff herrichten! Na dann, AHOI!

Aber schaut euch doch einfach die Fotos an, dann müsst ihr nicht so viel lesen:

Ihr plant grad eure Hochzeit? Dann meldet euch doch hier zu meiner Emailserie „a photographers guide to great wedding pictures“ an: In 7Mails erzähle ich euch, worauf ihr beim Buchen eines Fotografen / einer Fotografin solltet. Außerdem gibt’s ein paar Stylingtipps von meiner Visagista:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code