Kategorien
hochzeitsreportage

the one with all the smokes | als Hochzeitsfotograf in St. Pölten unterwegs

St. Pöltner Innenstadthochzeiten sind mir ja sowieso das liebste 😉 … da kann ich alles zu Fuß machen. Julia und Michael haben eine wunderschöne Hochzeit in der Domkirche und beim Parzer gefeiert. Hier ein paar Fotos mit urromantischer Musik:

Im Säulengang des Domes lässt sich der Sektempfang bei jedem Wetter aushalten 😉

danke Kaylie für das behind-the-scenes-foto!

Ihr plant gerade eure Hochzeit? Lasst mich euch helfen, mit ein paar Tipps zur Hochzeitsfotografie und zum Brautstyling. Melde dich hier zu meiner Emailserie rund ums Thema Hochzeitsfotografie an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code