Kategorien
hochzeitsreportage

the one with the baby | eine schicke Hochzeit am Vedahof

Der Vedahof ist eine tolle Hochzeitslocation im Mühlviertel in Oberösterreich. Über eine schöne Birkenallee kommt man zu dem alten Hof, der liebevoll restauriert wurde. Und es gibt dort sogar eine Kapelle, für alle, die gerne kirchlich heiraten möchten. Sophie und Christians Hochzeit hatte alles, was ich mir wünsche: ein verliebtes Pärchen, gut angezogene Gäste, Spaß, gute Laune, und noch mehr Spaß, schreiende Kinder, schicke Deko, und ganz viel LIEBE.

Manche der Fotos werden bestimmt unser Leben lang bei uns im Wohnzimmer hängen, damit wir uns immer wieder an diesen wunderschönen Tag zurück erinnern. Und da sich unsere kleine Prinzessin ja später nicht mehr an die Hochzeit erinnern kann, sind für sie die Fotos mal umso interessanter.

Sophie

Schaut euch hier die ganze Hochzeit an:

Ich hab die beiden dann gefragt, was sie anderen Paaren beim Planen ihrer Hochzeit raten würden: „Plant unbedingt so wenig Fixpunkte wie nur möglich ein, damit genügend Zeit bleibt um den Tag zu genießen, vor allem auch um genügend Zeit für eure Freunde zu haben (die ja teilweise einen weiten Weg auf sich nehmen, und die man ja eh viel zu selten sieht)“

Dienstleistertipps des Brautpaares:

Location: Vedahof
Kleid: Feinstens, Linz
Catering: Hotel Tinschert
DJ: Bernd Mossböck


kostenlose Emailserie:
7 Tipps für bessere Hochzeitsfotos – melde dich hier an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code