Kategorien
elopement hochzeitsreportage

the one without the guests | elopement in reichenau an der rax

Na gut, da haben wir den Salat. Da bringt eine Pandemie alle Pläne durcheinander. Natürlich auch die Hochzeitspläne. Was macht ihr jetzt aber, wenn ihr an einem für euch wichtigen Datum heiraten wollt? Ihr zieht es durch, und wenn es sein muss alleine! Vergesst halt den Fotografen nicht, damit ihr auch was zum Herzeigen habt. 😉

Sofie&Thomas haben sich noch zu Hause vorbereitet, da war auch die Familie dabei, um die beiden zu verabschieden (und auf die Kinder aufzupassen) … dann ging’s nach Reichenau an der Rax, wo standesamtlich geheiratet wurde, außerdem haben wir dort ein paar geile Paarfotos gemacht. Aber seht selbst:

Du hast 5 Minuten Zeit? Dann schau dir hier die ganze Diashow an und schreib mir dann einen Kommentar, wie dir die Reportage gefällt!

Du bist verliebt, verlobt, oder interessierst dich einfach nur für schöne Hochzeitsfotos? Dann melde dich doch hier zu meinem Newsletter an und erhalte meine 7-teilige Emailserie rund ums Thema Heiraten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code