#fotossindfürimmer

Eure Hochzeit. Eine wilde Sammlung von kleinen und großen Momenten.

Du bist grad fertig mit deinem Styling und schon etwas aufgeregt. Es klopft an der Tür und herein kommt dein Papa, der dich zur Zeremonie begleiten wird. Als er dich sieht und realisiert, dass seine Tochter gleich heiraten wird, schießt ihm eine Träne in die Augen. Du strahlst ihn an. Dann blickst du kurz zu mir und siehst, dass ich diesen Moment für dich für immer festgehalten habe. Du entspannst dich. Es kann losgehen. #fotossindfürimmer


Ja, wir können (und werden!) epische Paarfotos von euch beiden machen. Und ich werde ein tolles Foto von der Torte machen. Und der Tischdeko. Sowieso. Aber stellt euch jetzt einmal vor wie es so in 20, 30 Jahren ist, wenn ihr gemeinsam euer Hochzeitsalbum durchblättert und an diesen Tag zurückkehrt. Und die vielen kleinen Momente wiedererleben werdet, die euren Hochzeitstag so einzigartig gemacht haben. Ich habe sie für euch für immer festgehalten. Gern geschehen.


Du und deine Freundinnen. Ihr seit schon eine wilde Partie. Die Feier ist auf dem Höhepunkt, deine Schuhe sind schon irgendwo, jetzt tanzt ihr gemeinsam zu euren Lieblingsliedern. Du bist glücklich. Dein Blick schweift kurz herum und erblickst mich am Rand der Tanzfläche, wie ich euer gemeinsames Getanze fotografiere und diesen Moment für immer festhalte. Ein Lächeln huscht über dein Gesicht und du feierst einfach weiter. #fotossindfürimmer


So ausgelassen hast du deinen Opa schon lange nicht mehr erlebt (irgendjemand hat ihm wohl zwei GinTonic verabreicht) – jetzt hat er sich gerade deine neue Schwiegermama geschnappt und wirbelt sie über die Tanzfläche. Du erblickst nur zwei Meter von den beiden entfernt, wie ich diesen Moment für immer festhalte. Zufrieden drehst du dich zu deinen Freundinnen. Zeit für ein GinTonic!


Mit geschlossenen Augen sitzt du da während du geschminkt wirst. Alles ist bereit. Es wird so viel passieren heute, dass du dich wahrscheinlich nicht an alles erinnern wirst. Du hörst das leise Klicken meiner Kamera und weißt, dass ich die vielen Momente dieses Tages für dich festhalten werde. #fotossindfürimmer


Eure Hochzeit wird ein einzigartiges Erlebnis mit euren wichtigsten Freunden und der liebsten Familie? Euch sind Momente wichtiger als „Sachen“? Ihr wollt schöne Fotos von eurem Fest? Hey, dann lasst uns doch mal quatschen! Kontaktet mich hier.