Kategorien
hochzeitsreportage

the one with the long couple session | gemütliche Gartenhochzeit in Steyr

OK, wie versprochen poste ich jetzt mal wieder eine Hochzeit, die ich fotografieren durfte. Da bin ich im Moment etwas faul, weil ich mich sehr auf mein Portraitstudio konzentriere. Sorry, folks. Jetzt habe ich aber beschlossen ein paar meiner letzten Hochzeiten herauszuholen und hier am Blog zu präsentieren. Schauen wir uns gleich mal diese hier an.

Verena und Hannes sind ein superliebes Pärchen, die eigentlich eine große Hochzeit mit Freunden und Familie geplant hatten. Aber wie so vielen anderen machte auch ihnen Covid einen Strich durch die Rechnung – und das obwohl sie schon einmal um ein ganzes Jahr verschoben hatten. Aber, da hilft kein Jammern, geheiratet wird trotzdem und aus.

Nachdem sich beide zu Hause fertig gemacht hatten ging es nach Steyr, wo die standesamtliche Trauung stattfinden sollte. Wir haben gleich noch vorher viel Zeit für Paarfotos eingeplant, somit konnten wir einen gemütlichen Spaziergang machen und nebenbei ein paar unglaublich schöne Bilder kreieren.

Die Trauung fand nur mit den Trauzeugen statt, dafür kam dann die Familie gleich danach mit Sekt vors Standesamt, um zu gratulieren. Und anschließend ging es nach Hause um dort im Garten gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Aber schaut selbst, hier ist die ganze Reportage:

Wenn dir die Fotos gefallen freue ich mich über einen Kommentar dazu! Und kennst du vielleicht ein Pärchen, dass bald heiratet und auf der Suche nach guter Hochzeitsfotografie ist? Dann sende ihnen doch den Link zu diesem Beitrag weiter, vielen Dank!


Hier ist eine Liste der verschiedenen Dienstleister, die zum tollen Ergebnis dieser schönen Hochzeit beigetragen haben:

Brautkleid: Hänsel und Gretel
Anzug: Steinäcker
Haare: HADE Amstetten
Brautstrauß: Hofblüte
MakeUp und Torte von Familie und Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code