Kategorien
Allgemein

the one with the dinosaur | eine kleine Hochzeit beim Heurigen

Sodala, wie versprochen zeige ich euch jetzt in den nächsten Tagen ein paar Hochzeiten, die ich fotografieren durfte. So wie diese gemütliche Feier von Maria und Christian, die im kleinen Familien- und Freundeskreis beim Heurigen gefeiert haben.

Vorbereitet wurde zu Hause, dann ging es ab zum Standesamt in Baden, und danach zum Heurigen. Viel Liebe, viel Glück, sehr gemütlich, bitte mehr davon!

Du möchtest noch mehr Bilder von dieser Hochzeit sehen? Dann schau dir hier die ganze Reportage an:

Hat dir diese Reportage gefallen? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar!!! Und empfiehl mich deinen verlobten Freund:innen weiter. Alles liebe, Konstantin.

Ich freue mich immer über positive Rückmeldungen meiner Paare, sobald sie ihre Bilder gesehen haben. Das hier hat Maria geschrieben:

„Lieber Konstantin,

wir freuen uns so, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!!! Du hast diesen für uns sehr besonderen Tag so außergewöhnlich feinsinnig und auch humorvoll eingefangen. Damit werden wir ewig eine Freude haben! 

Vielen Dank auch, dass du so viel Liebe ins Detail legst und extra wieder so eine tolle Diashow zusammengestellt hast! 

Ich könnte sie noch 100 Mal ansehen und mich immer wieder daran freuen und mich bei manchen Motiven auch ganz schön zerkugeln (Christian mit dem Lampenkopf haha 😂, denn er hat mir regelmäßig in Urlauben einen Hut aufgesetzt…vom Eiffelturm bis zu diversen Statuen)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code