13. November 2022

KAROLINA | 40über40 Session #15

Geht’s dir auch manchmal so dass du ewig brauchst, um deine Urlaubsfotos zu bearbeiten um irgendwas damit zu machen? – Vor jetzt fast schon zwei Jahren war ich mit Lou ein paar Tage in Vendedig. Und ich hab bis jetzt gebraucht wenigstens eine Diashow damit zu erstellen. LOL. Hier sind ein paar Fotos. Ich versuch halt immer auch so ein bisschen ein Gefühl für die Orte zu vermitteln, die ich ablichte. So gut das halt geht wenn man nur ein paar Tage Zeit hat und dazwischen immer auf der Suche nach Pizza ist. Ich hoffe dass mir das hier gelungen ist.

„Ich bin Optimistin, Chaotin, Träumerin, Suchende und eine sensible Seele.“

Ich heiße

Karolina

Und bin … Jahre alt.

40

Das bin ich:

Ich bin Optimistin, Chaotin, Träumerin, Suchende und eine sensible Seele.

Mein Lieblingszitat:

Lebe, liebe, lache.

Wenn ich an die entstandenen Fotos denke, dann sehe ich:

Eine glückliche, schöne und natürliche Frau. 

Darauf bin ich besonders stolz:

Dass ich das letzte private sehr schwierige Jahr überstanden habe und auf meine beiden wunderbaren Söhne bin ich sehr stolz.

Folgenden Ratschlag würde ich meinem 20-jährigen Ich geben:

Folge deinen Träumen.


Meine Gedanken zum Älterwerden:

Etwas ganz Natürliches, worüber ich nicht viel nachdenke…..mein Alter ist einfach eine Zahl für mich. 

Wir erleben viele verschiedene Leben in einem Leben. Die größten und wichtigsten Veränderungen für mich waren:

Mama zu werden und die Scheidung.

Das Fotoshooting war für mich:

Es war wahnsinnig entspannt, lustig und eine tolle Erfahrung, obwohl ich noch am Morgen am liebsten gekniffen hätte ;O)
Ich bin euch unglaublich dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 40über40 Sessions

Wir suchen 40 Frauen über 40, die schöne Fotos von sich haben wollen und uns ihre Geschichte erzählen wollen – folge diesem Link um mehr zu erfahren: https://www.konstantinmikulitsch.at/portraitstudio/40-ueber-40/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Artikel

Related

MARGOT | 40über40 Session #25

MARGOT | 40über40 Session #25

"Ich gehe keinen einfachen Lebensweg, aber den, der immer mehr zu mir selbst passt" Margot (55) Das bin ich: Eine Frau, die gerade aus einer tiefen Krise kommteine Mutter von 4 wunderbaren KindernPartnerinFreundineine Frau, die gerne die Zeit vergehen lässt, wenn ein...

mehr lesen
Fiona | BODYLOVE Session #04

Fiona | BODYLOVE Session #04

"Do it! Do it for you! You won‘t regret it! Ich lege es jeder Frau wärmstens ans Herz sich professionell fotografieren zu lassen." Hallo Fiona, bitte erzähl uns doch nochmal kurz von dir! Ich bin ein lebensfroher Mensch mit einem unverwechselbaren lauten Lachorgan....

mehr lesen

Pin It on Pinterest