Hey!

Hallo, ich bin Konstantin. Als Portrait- und Hochzeitsfotograf ist es mein Ziel, schöne Fotos von Menschen und Ereignissen zu machen.

Logbook

Portraitfotografie, Hochzeitsreportagen, Urlaubsfotos, Fototipps, Kochrezepte (LOL). Auf was ich grad Lust hab. Melde dich unten zu meinem Newsletter an, um keinen Beitrag zu verpassen.

unfotoGEN oder foto-traumatisiert?

unfotoGEN oder foto-traumatisiert?

Triggerwarnung (Kindheitstrauma - ich bin kein Experte und schreibe hier über ein Thema, das mich beschäftigt. Wenn du das Gefühl hast, dass das hier zu tief gehen könnte, dreh bitte ab) Die meisten Menschen, mit denen ich über dieses Thema spreche, behaupten von sich...

Corinna | BODYLOVE Session #03

Corinna | BODYLOVE Session #03

"Vertraue deinem Bauchgefühl! Lass dich fotografieren. Du wirst es bereuen wenn du es nicht machst." Erzähl uns doch nochmal kurz von dir! Hallo, ich heiße Corinna, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kindern.  Hast du ein Lieblingszitat? If you can...

die BODY LOVE Sessions

die BODY LOVE Sessions

"In einer Welt, in der alles schöner, schneller, besser, sein muss, ist es ein Stück Revolution zu sagen: Ich bin ok, so wie ich bin." Folgender Vorschlag: Lasst uns der Welt zeigen, dass es ok ist, ok zu sein. Wir hier im Studio finden, dass alle Menschen schön sind,...

Boudoir Session mit Barbara

Boudoir Session mit Barbara

"Ich schwebte wie auf einer kleinen Wolke nach diesem Vormittag - es war wunderschön. Und im Nachhinein musste ich so lachen, weil alle meine Ängste, Zweifel vollkommen unberechtigt waren." Ok, normalerweise, wenn ich ein schönes Feedback unserer Kundinnen bekomme,...

the body-neutrality-movement

the body-neutrality-movement

Du musst lernen deinen Körper zu lieben wie er ist, dann wird dein Leben besser … aber "muss" ich das? Wo die Body-Positivity-Bewegung manchmal kontraproduktiv ist und wie uns das Modell Body-Neutrality weiterhelfen kann. body-positivity Ok, ihr habt sicher schon von...

Ricarda | 40über40 Session #10

Ricarda | 40über40 Session #10

"Älterwerden hat auch viele gute Seiten, mit 43 stehe ich mitten im Leben und fühle mich 'angekommen'. Ich sehe vieles mit anderen Augen und bin offener und gelassener." Ich heiße Ricarda Und bin ... Jahre alt. 43 Das bin ich: Glücklich verheiratet, Mama von sechs...

deine Boudoirsession in St. Pölten

deine Boudoirsession in St. Pölten

Wie läuft deine Boudoirsession bei uns ab? Vielleicht träumst du ja schon lange davon, einmal eine Boudoirsession zu machen und interessierst dich, wie das dann eigentlich abläuft und was da auf dich zu kommt? Ich werde dir hier kurz erklären wie eine Boudoirsession...

Kathrin | Boudoirsession

Kathrin | Boudoirsession

Ende letzten Jahres durfte ich Kathrin fotografieren, die sich selbst eine Boudoirsession geschenkt hat. Einfach, weil sie es sich verdient hat. Hier sind ein paar der entstandenen Fotos.👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆 sie dir hier an was Kathrin ihren...

Peloponnes 2022 | first two weeks

Peloponnes 2022 | first two weeks

Ab nach Kreta! Auf zur Peloponnes!  Eigentlich war unser heuriges Winterziel ja die größte der griechischen Inseln, Ursprung der minoischen Kultur, Kreta. Nach zwei Nächten Fahrt über Ungarn, Serbien, und Nordmazedonien erreichten wir Athen, wo wir kurz die Akropolis...

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an, um immer als erstes über aktuelle Angebote und Gewinnspiele informiert zu sein. xoxo, Konstantin.

Pin It on Pinterest