20. März 2020

Portrait Masters 2020

Zweimal im Jahr finden die PortraitMasters Fotoawards statt. Da können FotografInnen aus der ganzen Welt ihre besten Bilder einschicken und von den Meistern der Industrie bewerten lassen. Von 100 möglichen Punkten gilt es mindestens 70 zu bekommen – bewertet werden Ausdruck, Posing, Lichtsetzung, Bildbearbeitung, Bildkomposition. Heuer haben es 7 von den 9 Portraits, die ich eingeschickt habe, in die Ränge zu kommen. Siebenmal Bronze ist schon ganz gut und sagt aus, dass ich schon auf international professionellem Niveau arbeite. 

Hier sind die Bilder, die es geschafft haben so positiv bewertet zu werden:

 

 

Das nächste Mal ist mein Ziel natürlich mindestens einmal Silber abzustauben … vielleicht sogar mit einem Portrait von DIR, was meinst Du? Hast du dir schon einmal überlegt, dich portraitieren zu lassen? Hol dir hier eine Einladung für deine persönliche Portraitsitzung

Alles liebe,

Konstantin

 

Styling & MakeUp: Julia Mikulitsch www.juliamikulitsch.at

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Artikel

Related

MARGOT | 40über40 Session #25

MARGOT | 40über40 Session #25

"Ich gehe keinen einfachen Lebensweg, aber den, der immer mehr zu mir selbst passt" Margot (55) Das bin ich: Eine Frau, die gerade aus einer tiefen Krise kommteine Mutter von 4 wunderbaren KindernPartnerinFreundineine Frau, die gerne die Zeit vergehen lässt, wenn ein...

mehr lesen
Fiona | BODYLOVE Session #04

Fiona | BODYLOVE Session #04

"Do it! Do it for you! You won‘t regret it! Ich lege es jeder Frau wärmstens ans Herz sich professionell fotografieren zu lassen." Hallo Fiona, bitte erzähl uns doch nochmal kurz von dir! Ich bin ein lebensfroher Mensch mit einem unverwechselbaren lauten Lachorgan....

mehr lesen

Pin It on Pinterest