Portraitstudio

Willkommen in unserem Fotostudio in St. Pölten! Wir sind darauf spezialisiert, Frauen im Alter von 20+ bis 70+ zu portraitieren. Wir helfen dir auf dem Weg von „ich fühl mich so unfotogen“ zu „WOW, bin das wirklich ICH auf diesen Fotos?!“
Wenn du außergewöhnliche Portraits von dir haben möchtest – egal ob alleine oder mit deiner Familie – melde dich doch einfach bei uns und lass uns beginnen dein Fotoshooting zu planen!

Portraitstudio Mikulitsch in 3100 St. Pölten

LOVE yourself

Wie möchtest DU portraitiert werden?

Stark? Stolz? Sexy? Lass es uns wissen!

„Ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin.“

lies das nochmal

DEINE PORTRAITSITZUNG

EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS

Einzigartige Bilder von Menschen, wie wir sie aus den Magazinen kennen? Und das mitten in St. Pölten. Geht das? Ja, das geht. Bei uns im Studio portraitieren wir ganz alltägliche Personen und zeigen ihnen, wie schön sie sind. Unfotogen gibt es bei uns nicht. Hol dir jetzt deinen Termin und finde heraus, was wir alles für dich tun können.

„Some woman fear the fire
some women simply become it…“

r.h. sin

Akzeptiere deine einzigartige Schönheit

Befreie dich von deinen Selbstzweifeln

Fühle dich bestärkt und selbstbewusst

Ich möchte die besten Fotos machen, die du von dir hast. Damit du jeden Tag sehen kannst, wie schön, stark, selbstbewusst, sexy du bist.

Konstantin Mikulitsch

deine Portraitsitzung

Wir machen außergewöhnliche Bilder von ganz alltäglichen Menschen. Viele meiner Kund*innen glauben, dass sie unfotogen sind, und trauen sich deshalb nicht vor die Kamera. Trifft das auf dich zu? Wir überzeugen dich vom Gegenteil und zeigen dir, was alles möglich ist, wenn du dieses Vorurteil gegen dich selbst hinter dir lässt.

Bei deiner persönlichen Portraitsitzung entstehen die besten Bilder, die du von dir hast. Bist du bereit für diese einzigartige Erfahrung?

„beauty begins the moment YOU decide to be yourself“

– Coco Chanel
Julia und Konstantin Mikulitsch

Hallo! Willkommen im Portraitstudio!

Wir sind:

Julia – Spezialistin für Styling, Haare und MakeUp. Mag Gesichter und liebt es, eure natürliche Schönheit hervorzuheben.

und Konstantin, Portraitfotograf. Ist davon überzeugt, dass es niemanden gibt, der „unfotogen“ ist. Und das jeder Mensch es verdient hat, schöne Fotos von sich zu haben. Das stärkt nämlich das Selbstwertgefühl.

Hol dir jetzt kostenlos meinen 20-seitigen Portraitguide und erfahre, wie deine Portraitsitzung genau abläuft, was du im Vorfeld schon alles tun kannst, und was das alles kostet. Melde dich dazu hier zu meinem Newsletter an: