Businessportraits

Headshots & PERSONAL BRANDING

Eines der ersten Dinge, die sich Menschen anschauen, wenn sie auf eure Webseite, euren Blog, euer SozialMedia gehen, sind eure Fotos. Wir sind nunmal soziale Wesen und heutzutage haben wir die Möglichkeit, uns die Personen, mit denen wir zusammenarbeiten wollen, schon vorab anzuschauen.

Das ist einer der Gründe warum es so wichtig ist, sein Bild nach außen, seine Personal Brand, zu pflegen. Und dabei können wir euch mit guten Fotos unterstützen.

Unser Ziel ist es, Fotos zu machen, die euren Kund:innen gefallen werden. Und Fotos, die euch selber gefallen. Unsere Bilder sollen euch dabei helfen, eure Ziele zu erreichen. Eure unternehmerischen genauso wie eure privaten. Und ja, das klingt geschwollen, aber glaubt mir. Wer gute Fotos von sich hat traut sich, diese zu zeigen. Das hilft dem Ego und stärkt das Vertrauen in sich selbst.


das ist ein Headshot
das ist personal Branding

Hallo, ich bin Konstantin Mikulitsch. Menschenfotograf seit 20 Jahren. Ich bin darauf spezialisiert, von ganz alltäglichen Menschen außergewöhnliche Fotos zu machen. Unsere Headshot- und Personal-Branding-Sessions eignen sich für Einzelunternehmungen genauso wie für große Betriebe.


Headshot-Session

der Headshot ist das „klassische“ Businessportrait – wichtig ist dabei dass das Gesicht gut zu sehen ist; wir machen Fotos, auf denen die Menschen kompetent, selbstbewusst, offen auftreten.

Unsere Headshot-Sessions finden grundsätzlich bei uns im Studio statt und dauern etwa 1,5h. Für ein größeres Volumen (ab 5 Personen) kommen wir auch gerne zu euch ins Unternehmen.

Preis: ab €500


Personal-Branding-Session

Für alle, die mehr als nur das klassische Businessfoto brauchen. Mit Personal-Branding-Fotos zeigst du der Welt, wer du bist und was du machst. Unser Fokus liegt natürlich darauf, dass wir eine Vielzahl an ausdrucksstarken Portraits kreieren, daneben produzieren wir aber auch eine Menge Content-Fotos, die dann zB auf SocialMedia, der Webseite, oder für Präsentationen verwendet werden können.

Personal-Branding-Sessions dauern mindestens 3h, wir haben Zeit für mehrere Outfitwechsel. So schauen die Bilder aus, als ob sie an verschiedenen Tagen aufgenommen worden sind, um eine große Vielfalt zu haben. Wir können im Prinzip an einem Tag Bilder für ein ganzes Jahr lang Instagram produzieren 😉

Preis: ab €750

Egal ob Headshot- oder Personal-Branding-Session. Alles beginnt mit einem kostenlosen Beratungsgespräch. Hier ist meine Telefonnummer:

06604763117 (am liebsten per Text)

Oder schreib mir in einer Mail, was wir für dich und dein Unternehmen tun kann: hello@konstantinmikulitsch.at