fbpx

Verschwende nicht soviel Zeit darauf deinen Körper zu hassen, nur aufgrund der Dummheit Anderer.

Erzähl doch bitte nochmal kurz deine Geschichte. Was machst du so, wie alt bist du, hast du Kinder?
Ich bin 31, äußerst erfolgreiche Langzeitstudentin, bin verheiratet und habe einen 1 1/2 jährigen Sohn und zwei Katzen. Ich studiere Psychologie und mache zusätzlich eine Ausbildung zur Psychotherapeutin, außerdem habe ich mehrere Jahre ehrenamtlich als Sexualpädagogin gearbeitet.

Wie hast du dich während der Fotosession gefühlt?
Ich hab mich so wohl gefühlt, dass ich überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen bin mich auf irgendeine Art zu kaschieren.

Wie hast du dich gefühlt bzw was waren deine Gedanken, als du deine Portraits zum ersten Mal gesehen hast?
Ich war überwältigt und konnte mich kaum entscheiden, welches Foto mir besser gefällt.

Wen siehst du, wenn du dir deine Portraits anschaust?
Vorsicht kitschig: Ich sehe eine glückliche, erwachsene Frau, die ihren Weg gefunden hat und bereit ist ihn kompromisslos weiterzugehen.

Was bedeutet Schönheit für dich? / Wie ist dein Verhältnis zu MakeUp?
Schönheit hat für mich sehr viel mit Ausstrahlung zu tun und ist (für mich) nicht gleichbedeutend mit Attraktivität.

Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest. Was würdest du deinem 14-jährigen Ich sagen wollen? Bzw was würdest du deiner Tochter in diesem Alter mit auf den Weg geben wollen?
Verschwende nicht soviel Zeit darauf deinen Körper zu hassen, nur aufgrund der Dummheit Anderer.


the naked-face sessions. ein Bildprojekt von Konstantin Mikulitsch

Black&White only, no makeup, keine Hautretusche

#beyourselfnow

Haarstyling: Julia Mikulitsch

Du möchtest über das Projekt informiert bleiben oder spielst sogar mit dem Gedanken, dich von mir portraitieren zu lassen? Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an: