the naked face sessions – Christina

„Geh deinen Weg genauso wie du ihn für richtig hältst und hör nicht zu viel auf das, was andere sagen!“

„Ich bin Christina, 40, hab einen 10-jährigen Sohn und bin mit meinem Leben zufrieden! Mittlerweile bin ich mit mir und meinem Körper im Einklang und fühle mich (meistens) sehr wohl in meiner Haut.

Während des Shootings habe ich mich sehr wohl gefühlt, es war eine angenehme Atmosphäre, sehr entspannt und locker!“ Als ich dann meine Portraits zum ersten mal gesehen habe? – „Es war sehr spannend und aufregend und ich war sehr überrascht, dass doch einige(!) schöne Fotos von mir dabei waren!“


the naked-face sessions. ein Bildprojekt von Konstantin Mikulitsch

Black&White only, no makeup, keine Hautretusche

#beyourselfnow

Du möchtest über das Projekt informiert bleiben oder spielst sogar mit dem Gedanken, dich von mir portraitieren zu lassen? Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an: