the naked face sessions – Denise

„WOW, DAS BIN ALSO ICH!“

Ich bin 35 Jahre alt und Mama von 3 wundervollen Töchtern und arbeite wo es mich gerade hinzieht, aber am liebsten mit Kindern. 

Wie hast du dich während der Fotosession gefühlt?

Toll, ich hatte anfangs Hemmungen mich fallen zu lassen, aber Konstantin hat mich gut angeleitet und mir ein sicheres Gefühl gegeben. 

Wie hast du dich gefühlt bzw was waren deine Gedanken, als du deine Portraits zum ersten Mal gesehen hast?

Wow – das bin also ich. Ich war erstaunt wie gut Konstantin meine Vorzüge rausgeholt hat. Ich bin sehr selbstkritisch und sehe normalerweise nur die Makel an mir, dadurch gibt es kaum Fotos von mir – diese hier werde ich aber mit Stolz daheim aufhängen. 

Wen siehst du, wenn du dir deine Portraits anschaust?

Eine starke aber auch sehr verletzliche Frau, die schon viel erlebt hat. 

Was bedeutet Schönheit für dich? / Wie ist dein Verhältnis zu MakeUp?

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein. (Coco Chanel) 

Da ich kein Make up trage – ist mein Lächeln das schönste Make up, das ich tragen kann. 

Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest. Was würdest du deinem 14-jährigen Ich sagen wollen? Bzw was würdest du deiner Tochter in diesem Alter mit auf den Weg geben wollen?

Du bist besonders weil du du bist, einzigartig und wunderbar und hör auf dein Herz, denn es weiss, was gut ist für dich!

Möchtest du den Menschen sonst noch etwas sagen? Dann bitte hier:

Konstantin macht das wirklich klasse, ich kann ihn jedem empfehlen, der professionelle Portraitfotos von sich möchte.


the naked-face sessions. ein Bildprojekt von Konstantin Mikulitsch

Black&White only, no makeup, keine Hautretusche

#beyourselfnow

Du möchtest über das Projekt informiert bleiben oder spielst sogar mit dem Gedanken, dich von mir portraitieren zu lassen? Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an: