CHRISTINA | 40über40 Session #11

„schaue nicht zurück, schaue nicht nach vorne
Deine Macht liegt im HIER und JETZT“

Ich heiße

Christina

Und bin … Jahre alt.

46

Das bin ich:

ruhig, gelassen meist im Flow
Lebend in meiner Welt
Liebe das Entdecken, neue Plätze, Menschen und die Natur.
Bin ständig am Wachsen, Veränderung ist alles.

Mein Lieblingszitat:

Discomfort is the currency of success.

Wenn ich an die entstandenen Fotos denke, dann sehe ich:

ein erfahrenes älteres ICH, mehr als noch vor 20 Jahren

Darauf bin ich besonders stolz:

Mein beständiges Hinschauen, wie kann es weitergehen!
im JETZT zu leben.

Folgenden Ratschlag würde ich meinem 20-jährigen Ich geben:

schaue nicht zurück, schaue nicht nach vorne
Deine Macht liegt im HIER und JETZT

Meine Gedanken zum Älterwerden:

ein Prozess

Eine Geschichte aus meinem Leben, die ich gerne teilen möchte:

Ohne Geld nach Paris zu reisen, und dann im Hilton zu übernachten.

Wir erleben viele verschiedene Leben in einem Leben. Die größten und wichtigsten Veränderungen für mich waren:

Sicher die Kinder, weil sie mir den größten Druck zum Wachsen gebracht haben und bringen,
die Herausforderung anzunehmen und dranzubleiben, meine Richtung zu gehen.
Bestärkung für mich.

Das Fotoshooting war für mich:

Es war dieses großartige Gefühl, besondere Aufmerksamkeit zu bekommen und sich zu
präsentieren, wichtig zu sein. Ein Turboshot für den Selbstwert. War sicher nicht mein letztes Shooting!

Bist du bereit für deine 40über40 Session? Wir suchen 40 Frauen über 40, die schöne Fotos von sich haben wollen und ihre Geschichte(n) mit uns teilen wollen. –> Hier erfährst du mehr.

2 Kommentare

  1. Michaela

    Sehr schöne Bilder einer klugen Frau.

    Antworten
  2. Ricarda

    So schöne Bilder und ein wunderbares Statement!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Artikel

Related

Fiona | BODYLOVE Session #04

Fiona | BODYLOVE Session #04

"Do it! Do it for you! You won‘t regret it! Ich lege es jeder Frau wärmstens ans Herz sich professionell fotografieren zu lassen." Hallo Fiona, bitte erzähl uns doch nochmal kurz von dir! Ich bin ein lebensfroher Mensch mit einem unverwechselbaren lauten Lachorgan....

mehr lesen
Boudoir by studio MIKULITSCH | Mario

Boudoir by studio MIKULITSCH | Mario

Ich wollte wissen, ob ich als Mann auf Boudoir-Fotos gut aussehen kann. ... Und ja, verdammt nochmal, das kann ich ;). Vor kurzem durfte ich Mario fotografieren und kann euch heute die Bilder zeigen! Wir haben ja NOCH nicht so viele Männer hier, die Boudoirsessions...

mehr lesen

Pin It on Pinterest