13. Februar 2020

best of portrait 19

Konstantin Mikulitsch

Was mich interessiert, ist diese gewisse Wirklichkeit hinter der Fassade.

Peter Lindbergh

2019 durfte ich so viele nette, schöne Menschen fotografieren. Bei Portraitsitzungen, Headshot-Sessions und Familienshootings entstanden eine Menge unglaublicher Portraits. Hier sind ein paar meiner Lieblingsbilder. Um Styling und MakeUp der meisten meiner KundInnen kümmerte sich natürlich Julia (www.juliamikulitsch.at)

FineArt Prints halten 100 Jahre, damit die Enkelkinder noch begeistert die Bilder betrachten können. Jeder Print wird signiert und kommt in einen hochwertigen Passepartout.

Meine handgefertigten Präsentationsboxen haben Platz für bis zu 20 Portraits im Format 20×25.

Wie gefallen dir die Bilder? Wie würdest du dich gerne portraitieren lassen? Oder hast du selber schon Erfahrung vor der Kamera? Ich freue mich über deinen Kommentar. Alles liebe, Konstantin.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

weitere Artikel

Related

ICH BIN SO UNFOTOGEN!

ICH BIN SO UNFOTOGEN!

„Ich bin so unfotogen!“ ... ist der Satz, den ich als Portraitfotograf am meisten höre. Und ich muss zugeben, das habe ich auch einmal von mir behauptet. Bis ich eines besseren belehrt wurde. In meinem Fall hab ich einfach für mich selber herausfinden müssen, dass das...

mehr lesen
Wir schreiben das Jahr 2020 … Zeit für neue Headshots!

Wir schreiben das Jahr 2020 … Zeit für neue Headshots!

ein professioneller Headshot - was ist das und warum brauch ich das? Wir beurteilen Bücher nach ihrem Cover. Ich mach das jedenfalls so wenn ich am Stöbern bin. Was mir auf den ersten Blick nicht zusagt schau ich gar nicht genauer an. Machst du das auch so? Wenn ich...

mehr lesen