Boudoir by studio MIKULITSCH | Mario

Boudoirfoto. Mann, offenes Hemd, muskulös. Dunkles Foto

Ich wollte wissen, ob ich als Mann auf Boudoir-Fotos gut aussehen kann. … Und ja, verdammt nochmal, das kann ich ;).

Vor kurzem durfte ich Mario fotografieren und kann euch heute die Bilder zeigen! Wir haben ja NOCH nicht so viele Männer hier, die Boudoirsessions buchen (deshalb wollen wir vor allem diese auch mit unseren BODYLOVE Sessions ansprechen)

Zusätzlich zu all den gedanklichen Hürden, die unsere weiblichen Kundinnen haben, bevor sie zu uns kommen („darf ich das nur für mich tun?“, „ist mein Körper schon OK genug dafür?“) kommt meiner Meinung nach bei Männern noch ein „darf ich das als Mann überhaupt, „schöne“ Fotos von mir machen lassen?“ – dazu. Ich hab ja bei meinen Selbstportraitsessions lange gebraucht, bis ich meinen Körper soweit akzeptiert hatte dass ich ihn zeigen kann (Mittlerweile fotografier ich mich sowieso am liebsten nackt LOL) – Na, jedenfalls sind hier die Bilder aus unserer Session mit Mario. Wir hatten einen Riesenspaß und die Fotos sind der Hammer, was meinst Du?

Hier noch was Mario geschrieben hat.

„Lieber Konstantin, liebe Julia,
Danke, einfach nur danke. Ihr seit zwei so liebevolle Menschen, die dass was sie tun einfach gerne machen. Deshalb fühlt man sich auch so gut aufgehoben bei euch. Ich wollte wissen, ob ich als Mann auf Boudoir-Fotos gut aussehen kann. Ob ich überhaupt auf Fotos gut aussehen kann. Und ja, verdammt nochmal, das kann ich ;). Es war eine tolle Erfahrung und hat mir total Spaß gemacht. Diese Fotos und das Erlebnis habe ich nun für immer. Also nochmals danke.“

Wie gefallen dir die Bilder? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Alles liebe, Konstantin.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Artikel

Related

Fiona | BODYLOVE Session #04

Fiona | BODYLOVE Session #04

"Do it! Do it for you! You won‘t regret it! Ich lege es jeder Frau wärmstens ans Herz sich professionell fotografieren zu lassen." Hallo Fiona, bitte erzähl uns doch nochmal kurz von dir! Ich bin ein lebensfroher Mensch mit einem unverwechselbaren lauten Lachorgan....

mehr lesen
Eine Boudoirsession im studio MIKULITSCH | Lisa

Eine Boudoirsession im studio MIKULITSCH | Lisa

Jetzt sind wir uns mal ehrlich: wir alle KÖNNEN sinnlich und selbstbewusst sein. Nur meistens geben wir uns für ersteres viel zu selten die Erlaubnis. Und an zweiterem arbeiten wir zu wenig. Hab ich recht? Die meisten unserer Kundinnen wollen sich genau das zeigen:...

mehr lesen

Pin It on Pinterest