14. Januar 2022

Marion&Sophie | Mama-Tochter-Session

Neulich kam Marion mit ihrer Tochter Sophie zu uns,

um ein paar gemeinsame Fotos zu machen. Und weil sie ihr zeigen wollte, wie schön sie ist. Hier sind ein paar der entstandenen Portraits:

Schau dir hier an wie die Session der beiden abgelaufen ist:

Mit welchem besonderen Menschen in deinem Leben würdest DU dich gerne fotografieren lassen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Artikel

Related

Fiona | BODYLOVE Session #04

Fiona | BODYLOVE Session #04

"Do it! Do it for you! You won‘t regret it! Ich lege es jeder Frau wärmstens ans Herz sich professionell fotografieren zu lassen." Hallo Fiona, bitte erzähl uns doch nochmal kurz von dir! Ich bin ein lebensfroher Mensch mit einem unverwechselbaren lauten Lachorgan....

mehr lesen
Corinna | BODYLOVE Session #03

Corinna | BODYLOVE Session #03

"Vertraue deinem Bauchgefühl! Lass dich fotografieren. Du wirst es bereuen wenn du es nicht machst." Erzähl uns doch nochmal kurz von dir! Hallo, ich heiße Corinna, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kindern.  Hast du ein Lieblingszitat? If you can...

mehr lesen

Pin It on Pinterest