PORTRAITSTUDIO

Klassische Portraitfotografie. Neu interpretiert.

HOCHZEITSREPORTAGEN

so einzigartig wie ihr

a day in your life

moderne Familienfotografie ohne Stress und ohne Posing. Ihr dürft einfach sein wie ihr seid.

           „Das LEBEN IST ZU KURZ,

um schlechte Fotos

         von sich zu haben.

Melde dich jetzt zu

  meinem Newsletter an!“

          

aktuelle Blogposts

unfotoGEN oder foto-traumatisiert?

unfotoGEN oder foto-traumatisiert?

Triggerwarnung (Kindheitstrauma - ich bin kein Experte und schreibe hier über ein Thema, das mich beschäftigt. Wenn du das Gefühl hast, dass das hier zu tief gehen könnte, dreh bitte ab) Die meisten Menschen, mit denen ich über dieses Thema spreche, behaupten von sich...

fine Art Portraitstudio

In meinem Studio oder onLocation machen wir die schönsten Fotos, die du jemals von dir gesehen hast. Hol dir jetzt deinen Termin!

Hochzeitsreportagen

Ich begleite euren Hochzeitstag und dokumentiere dieses einzigartige Ereignis für euch.

a day in your life

Familienfotos. Stressfrei bei euch zu Hause. Ich dokumentiere einen Teil eures Alltags, ihr werdet begeistert sein wie einfach und natürlich sich das anfühlt. Und eure Kinder müssen nicht ruhig sitzen bleiben.

BEAUTY begins the MOMENT you decide to be YOURSELF.     Coco Chanel

Konstantin Mikulitsch

Konstantin Mikulitsch

Chefmeister

Hallo, ich bin Konstantin. Seit 20 Jahren beschäftige ich mich damit, Menschen zu fotografieren, mittlerweile habe ich mich auf Portraitfotografie und Hochzeitsreportagen spezialisiert. Wenn ich grad nicht im Studio oder auf einer Hochzeit bin findest du mich wahrscheinlich auf der nächsten Kletterwand. Oder auf der Suche nach den besten veganen Burgern. 

Pin It on Pinterest