PORTRAITSTUDIO

Klassische Portraitfotografie. Neu interpretiert.

HOCHZEITSREPORTAGEN

so einzigartig wie ihr

a day in your life

moderne Familienfotografie ohne Stress und ohne Posing. Ihr dürft einfach sein wie ihr seid.

           „Das LEBEN IST ZU KURZ,

um schlechte Fotos

         von sich zu haben.

Melde dich jetzt zu

  meinem Newsletter an!“

          

aktuelle Blogposts

Headshot vs Personal-Branding-Session

Headshot vs Personal-Branding-Session

Ok, da ist schon wieder alles Englisch, jetzt versteh ich gar nichts mehr. Headshot? Personal-Branding? Was ist das, ich hab Angst! Na gut, heute will ich euch erklären, was die einzelnen Begriffe bedeuten und was es heißt, bei uns eine Headshot-session oder eine...

wiedermal Portraitmasters

wiedermal Portraitmasters

Ok, es war wieder mal soweit: ich hab einen Haufen Fotos zu den Portraitmasters eingereicht. Das ist im Prinzip ein zweimal im Jahr stattfindender internationaler Fotowettbewerb mit Fokus auf Portraitfotografie. Die eingereichten Bilder werden von einer Jury nach...

fine Art Portraitstudio

In meinem Studio oder onLocation machen wir die schönsten Fotos, die du jemals von dir gesehen hast. Hol dir jetzt deinen Termin!

Hochzeitsreportagen

Ich begleite euren Hochzeitstag und dokumentiere dieses einzigartige Ereignis für euch.

a day in your life

Familienfotos. Stressfrei bei euch zu Hause. Ich dokumentiere einen Teil eures Alltags, ihr werdet begeistert sein wie einfach und natürlich sich das anfühlt. Und eure Kinder müssen nicht ruhig sitzen bleiben.

BEAUTY begins the MOMENT you decide to be YOURSELF.     Coco Chanel

Konstantin Mikulitsch

Konstantin Mikulitsch

Chefmeister

Hallo, ich bin Konstantin. Seit 20 Jahren beschäftige ich mich damit, Menschen zu fotografieren, mittlerweile habe ich mich auf Portraitfotografie und Hochzeitsreportagen spezialisiert. Wenn ich grad nicht im Studio oder auf einer Hochzeit bin findest du mich wahrscheinlich auf der nächsten Kletterwand. Oder auf der Suche nach den besten veganen Burgern. 

Lass uns Freunde werden!

Bevor du gehst und wir einander nicht wiedersehen: melde dich doch zu meinem Newsletter an und hol dir deinen Portraitguide, in dem du erfährst, wie deine Portraitsitzung bei uns ablaufen könnte. Du kannst dich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden, versprochen!

Super, vielen Dank!

Pin It on Pinterest

Share This