Sei bedingungslos!

Erzähl doch bitte nochmal kurz deine Geschichte. Was machst du so, wie alt bist du, hast du Kinder? Ich bin Sabine, hab zwei Kinder, Söhne, erwachsen, schon fast bin i froh, sie sind soooo super … Ich bin Multimediaartist , arbeite grad hauptsächlich mit Ton und Erden…..

Wie hast du dich während der Fotosession gefühlt?

wohl und authentisch

Wie hast du dich gefühlt bzw was waren deine Gedanken, als du deine Portraits zum ersten Mal gesehen hast?

Begeistert!
Eins konnte ich nicht anschauen, du hast es umgedreht
Ich will alle haben, sooooo geniale Fotos

Wen siehst du, wenn du dir deine Portraits anschaust?

Mich

Was bedeutet Schönheit für dich? / Wie ist dein Verhältnis zu MakeUp?

Relativ
Ich fühl mich schön, wenn ich mich mag, trotz Handicaps

Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest. Was würdest du deinem 14-jährigen Ich sagen wollen? Bzw was würdest du deiner Tochter in diesem Alter mit auf den Weg geben wollen?

Sei bedingungslos!

Möchtest du den Menschen sonst noch etwas sagen? Dann bitte hier:

be yourself


the naked-face sessions. ein Bildprojekt von Konstantin Mikulitsch

Black&White only, no makeup, keine Hautretusche

#beyourselfnow

Du möchtest über das Projekt informiert bleiben oder spielst sogar mit dem Gedanken, dich von mir portraitieren zu lassen? Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an: