Schau dir an was unsere Kundinnen über ihre Boudoirsession bei uns im Studio zu berichten haben.

‚A‘ HAT GESCHRIEBEN …

„Schon lange wollte ich Bilder von mir machen lassen. Der Grund dafür war, dass ich hart daran Arbeite meine Komplexe zu verabschieden.
Und was könnte dabei mehr helfen, als Bilder auf denen man sich einfach nur wunderschön findet.

Das Shooting war Super. Denn Konstantin und Julia schaffen es, das man sich ab der ersten Sekunde „besonders“ fühlt. Als dann die Bilder gezeigt wurden dachte ich nur: WOW, das bin wirklich ich!!! Die Bilder ließen mich noch mehr über meine andauernden Selbstzweifel nachdenken…..wir alle sind einfach besonders….jeder auf seine eigene Art und Weise!“
‚S‘ HAT GESCHRIEBEN …

„Die anfängliche Nervosität wurde mir sofort durch die tolle, offene Art von Konstantin und Julia genommen. Ich bin so froh über diese Erfahrung und würde es jederzeit wieder machen! Seit diesen Fotos mag ich mich viel lieber!
Ich war überwältigt, wie toll und sinnlich ich als curvy Mädchen aussehen kann! Mädels, traut euch!!!! Ihr seid wunderschön!“
‚S‘ HAT GESCHRIEBEN …

„Ich weiß jetzt wie sich ein professionelles Model fühlt. Die Atmosphäre war so angenehm, obwohl ich am Anfang wirklich nervös war. Julia und Konstantin schaffen es einfach total schnell, dass man sich wie unter Freunden fühlt. Julia schminkt unglaublich schön und sehr natürlich, so bleibt man selbst erhalten. Mit den Anleitungen von Konstantin ist es wirklich leicht, gut zu posieren und ich hab mich unglaublich gut gefühlt. Ich wollte das schon seit 15 Jahren machen und endlich hat alles gepasst. Danke dafür! Was ich allen Unentschlossenen mitgeben möchte, ich habe immer auf den richtigen Moment gewartet, aber in Wirklichkeit hab ich auf den richtigen Fotografen gewartet.“
‚K‘ HAT GESCHRIEBEN …

„Das Boudoir Shooting war großartig. Ab der ersten Sekunde hab ich mich super wohl gefühlt. Julia und Konstantin sind ein super eingespieltes Team und wissen einfach, was auf den Bildern gut aussieht. Ich würde jederzeit wieder eine Session mit den beiden machen und kann nur jedem empfehlen es mal selbst zu versuchen. Es ist nämlich ein unglaublicher Push für das eigene Selbstbewusstsein und man fühlt sich schon während dem Shooting super schön, super sexy und einfach so, als wäre man ein Filmstar. Also wenn du schöne, sinnliche und echte Fotos von dir möchtest, buch eine Session mit Konstantin und du wirst es definitiv nicht bereuen!  Die Bilder sind einfach ein Traum, auch wenn ich nicht die perfekten Modelmaße hab und auch sonst nur sehr wenig der gesellschaftlichen “Norm” entspreche. Die Bilder sind Kunstwerke. Perfekte, persönliche Kunstwerke. Ich bin noch immer einfach nur hin und weg von den Bildern.“
‚M‘ SCHRIEB…

„Einfach WOW!
Das bin ich!- stark, selbstbewusst, sinnlich und lebensfroh!
Als ich das Studio verließ fühlte ich mich unaufhaltsam!
Ich selbst glaubte eine lange Zeit anderen gerecht werden zu müssen und Dinge zu tun die eventuell von mir erwartet werden könnten. Doch während des Shootings galten meine Gedanken nur mir. Das Shooting war nur für mich. Ich wollte mir damit bewusst machen, wer ich bin und wer ich sein kann, um mich immer wieder daran erinnern zu können!-mit allen Ecken und Kanten. Genau dies schafft Konstantin. Er portraitiert dich authentisch, natürlich und einfach als du selbst.
Konstantin und Julia lassen einen wohlfühlen. Sie schaffen eine locker, ungezwungen und heitere Atmosphäre. Besonders begeisterte mich, dass Konstantin die eignen Wünsche & Vorstellungen erfragte, genauso wie Julia.- DREAMTEAM Abgesehen davon nimmt Konstantin dich an die Hand und zeigt dir mit Tipps und Tricks wie jeder Mensch fotogen sein kann. Die Session war nicht nur sexy und sinnlich, sondern auch lustig, es gab Momente in denen ich aus vollem Herzen lachte.-Dies machte es aus.
Sofort wieder!“

‚N‘ HAT GESCHRIEBEN …

„Also wo soll ich anfangen. Es war von Anfang ein megaentspanntes Gefühl. Am besten hat mir gefallen, dass Konstantin und Julia mich so herzlich empfangen haben und man einfach nur der Mensch sein darfst der man ist, vom Anfang bis zum Schluss! Ich würde mich auf alle Fälle wieder fotografieren lassen um einfach nur nochmal dieses Gefühl zu erleben, dass jeder in der Lage ist tolle Fotos von sich zu haben und machen zu lassen.


Ich habe den Tag (der Bildpräsentation) herbeigesehnt wie wenn man zB. den Führerschein macht und das erste Mal mit seinem eigenen Auto fahren darf 🙂 Dann kommst du ins Studio und kannst es schon gar nicht mehr erwarten die Bilder zu sehen. Ich sitz vorm PC und Konstantin sagt nur: „So Nina lehn dich zurück und los geht‘s!“. Was dann kam kann ich leider nicht beschreiben. Ich bin ein Mensch der gerne redet und viel aber da war ich einfach sprachlos von dem Ergebnis. Mir war nicht bewusst, dass es möglich ist von mir so schöne Bilder zu machen. Die Bilder einfach nur in 3 Worten: einzigartig-natürlich-menschlich“
‚M‘ HAT GESCHRIEBEN …

„Als Konstantin mir die Fotos zeigte kamen mir die Tränen… Ich sah eine Frau die weiblich hübsch und sinnlich sein kann und diese Frau bin ICH…..

Diese Erfahrung war für mich wie ein neuer Abschnitt in meinem Leben.. Ich bin leider in einem Gefühl gefangen seit Jahren, sodass ich mich in meinem Körper nie weiblich gefühlt hab… Durch die lieben Worte von Julia beim stylen und mit der Ruhe und Sicherheit von Konstantin wurde ich entspannt und fühlte mich so wohl, das ich die 3 Stunden genoss und all die Skepsis weg war … Ich würde sofort wieder eine Session machen und diesmal zu 100 Prozent entspannt …“
‚S‘ HAT GESCHRIEBEN …

„Als jemand der sich vor der Kamera eher unsicher und unwohl fühlt, bin ich umso mehr überrascht wie einfach ein Photoshooting doch sein kann. Und vor allem wie viel Spaß es machen kann.
Bereits im Vorfeld schaffen Konstantin und Julia eine positive, lockere Atmosphäre. Man quatscht in der Maske, bekommt guten Kaffee und wird gut umsorgt.
Während der Session wird man gut von Konstantin angeleitet. Er ist als Photograph sehr professionell und man hat das Gefühl, dass er sein Handwerk versteht. Und das war der springende Punkt, warum es letztens Endes dann auch mir leicht gefallen ist und ich Spaß dabei hatte.
Ein einmaliges Erlebnis, das man aber gerne wiederholen möchte 🙂

Abgesehen von der sehr geschmackvollen Bilderpräsentation in Form einer Diashow begleitet mit Musik, hatte ich ein Wow-Feeling beim Ansehen der Bilder.
Ich war sehr beeindruckt vom Ergebnis. Einerseits, weil es wahre photographische Kunstwerke waren. Andererseits gefiel ich mir auf den Bildern und habe neue Facetten von mir entdecken können.“
‚K‘ HAT GESCHRIEBEN …

„Ich hasse es fotografiert zu werden. Immer schon. Aber bei Konstantin hat es mir wirklich Spaß gemacht! Gut, ich hab mich nicht an den Tipp gehalten früh schlafen zu gehen und war dementsprechend viel zu müde um mir groß Gedanken zu machen, aber trotzdem. Julia und Konstantin schaffen es, dass man sich sofort total wohl fühlt, und man ist so beschäftigt dass Nervosität erst gar nicht aufkommt! Julia hat mich super gestylt und bei der Wahl der Outfits beraten. In Summe eine coole Erfahrung, die ich jederzeit sofort wieder machen würde! Und ich freue mich sehr über die tollen Bilder die entstanden sind – DANKE!“
‚L‘ SCHRIEB …

„Konstantin hat mich schon mehrmals fotografiert, deswegen war klar, dass WENN ich halb-angezogene Fotos mache, ER mich fotografiert. Erstens weil ich seine und Julias unkomplizierte Herangehensweise gern mag und zweitens weil ich weiß, dass die Fotos gut werden (wichtiger Punkt natürlich…). Denn was ich gar nicht wollte, waren unechte Posen, kitschige oder billig wirkende Fotos. Also was ich da vorab unter „Bodouir“ ergoogelt habe, hat mich echt erschreckt. Auf keinen Fall wollte ich in türkiser Spitzenunterwäsche und Raubkatzenpose verewigt werden!

Diese Sorge hat mir Konstantin genommen (abgesehen davon, dass ich eh keine türkise Spitzenunterwäsche mit hatte) und mir im Vorhinein sehr schöne Fotoideen gezeigt. So konnten wir unsere Vorstellungen schon einmal abgleichen. Wir hatten schnell mehrere Outfits zusammengestellt und dann ist das Fotografieren superschnell vergangen.

Ich mag an Konstantin gern, dass er gut Ideen für Positionen vorgibt, sehr klare und umsetzbare Tipps gibt und ich mich gleichzeitig mit meinen Ideen, mit meiner Persönlichkeit einbringen kann. So entsteht bei mir das Gefühl, dass das MEINE Fotos sind …“


Du wurdest schon von uns fotografiert? Teile doch bitte deine Erfahrung mit der Welt, damit interessierte Menschen herausfinden können, was sie bei uns erwartet!