the naked face sessions | Sandra

Sei geduldig, aber nicht untätig! Sei fokussiert, aber nicht verbissen! Und sei nicht zu hart zu Dir selbst, setze Dir aber immer Ziele!

Wie war das Fotografieren für dich? Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Konstantin hat die Gabe eine ganz entspannte Atmosphäre zu schaffen und – was ich am Meisten schätze – möglichst natürliche Fotos zu machen. Als ich die Bilder dann zum ersten mal gesehen habe war ich begeistert und sehr positiv überrascht.

Was bedeutet Schönheit für dich?

Schönheit, das ist ein Gesamtpaket: Auftreten, Ausstrahlung Erscheinung und Charakter müssen passen, dann ist es für mich Schönheit. Es kommt nicht auf Details an … und es gibt schon gar kein einzelnes Detail, an dem man Schönheit festmachen kann.

Hättest du die Chance dazu – was würdest du deinem 14-jährigen Ich mit auf den Weg geben?

Sei geduldig, aber nicht untätig! Sei fokussiert, aber nicht verbissen! Und sei nicht zu hart zu Dir selbst, setze Dir aber immer Ziele!


the naked-face sessions. ein Bildprojekt von Konstantin Mikulitsch:

Black&White only, no makeup, keine Hautretusche

#beyourselfnow

Du möchtest über das Projekt informiert bleiben oder spielst sogar mit dem Gedanken, dich von mir portraitieren zu lassen? Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an: